Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Zöpfe-Mike
 

Eintrag & Kommentare

Mann trägt sehr lange Zöpfe
Von zoepfe-mike, 27.05.2007, 00:44

[Kommentar erstellen | Permalink]


Radditz(Gast), 09.09.2012, 18:25

Hallo Mike,
Respekt für deine Frisur !!!
Ich hatte mein Leben lang immer kurze Haare gehabt, nach der Trennung von meiner Frau wollte ich eine Veränderung und lasse mir seit ca. 1,5 Jahren die Haare wachsen.Ich habe zur Zeit einen noch nicht fertigen Bob.Ist bis jetzt fast auf Kinnlänge und hinten natürlich stufig kurz.Da ich mit meinen jungen 34 Jahren doch schon recht grau bin töne ich regelmäßig in Braun nach, obwohl ich eigentlich sehr gerne ins Platinplond möchte.ist aber glaube ich schwer von braun.
Haarige Grüße

Radditz

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 02.10.2009, 00:13

Hallo

ich mag das bei männern nicht,wozu soll das gut sein?
du bist ein mann und siehst wahrscheinlich ohne die dinger besser aus :-)
schönen gruß

[keine Optionen]


Rero(Gast), 12.09.2009, 23:25

Einfach genial!
das sollten sich mehr männer trauen!
Sieht spitze aus!

[keine Optionen]


Markus(Gast), 12.07.2009, 22:47

also ich muss sagen, dass die zöpfe der hammer sind. ist unter männern was seltenes, aber sieht wirklich gut aus. das hatt echt mal nen nordischen einschlag, wenn ein mann mit geflochtenen zöpfen umherzieht. meinen respekt!

greez, markus

[keine Optionen]


Anno Nym(Gast), 17.10.2008, 14:30

....O.o
wow starke frisur...aber die sind doch nicht echt so lang ,oder?

[keine Optionen]


Shana(Gast), 13.01.2008, 13:40

Doch, diese Enden können sehr wohl sein, ich kenne das von mir ;)

Wenn die frisch gewaschen sind, sehen meine Haare auch so aus. Ich flechte sie immer zu ein bis zwei Zöpfen, da ich sehr lange Haare habe und Fönluft so gar nicht vertragen kann. Die Enden, die ann rausschauen, sehen dann auch so "buschig" aus. Ist wohl eine Sache der Pflege... zumindest sehen Deine Haare nicht so aus, als würdest Du einen Fön benutzen (ist keineswegs abwertend gemeint!).

Also ich find's stark. Mein persönlicher Geschmack für eine männliche Frisur vielleicht nicht, aber trotzdem sieht es schon klasse aus. Darf ich fragen, wie oft Du sie schneidest?

[keine Optionen]


yamale(Gast), 30.07.2007, 20:21

Also ich muss sagen, dass das echt stark aussieht.
Übrigens habe ich selbst lange Haare undbehaupte einfach mal, dass das durchaus echt sein kann. Nicht jeder hat Schnittlauchhaare, die an den Enden dünner werden. Gut gepflegt und evtl. ein paar Wellen drin und schon können die Enden so aussehen. Ich find es klasse, dass du als Mann so lange Haare hast. Daumen hoch!

[keine Optionen]


Polarsonne(Gast), 28.06.2007, 10:47

..hi
..hab mir nun doch mal dein Bild anschauen müssen...leider dabei festgestellt...das eben jene Zöpfe unmöglich echt sein können...die Haarenden müssten dünner-da älter sein...denke jede Frau mit langem Haar wird das bestätigen können...

[keine Optionen]


Lucy(Gast), 15.06.2007, 14:03

Hallo Mike,
bin doch gleich mal auf deinen Blog gedüst, aber nicht nur wegen den Zöpfen - die find' ich echt cool, einfach bärenstark. Hast du es auch schon mal mit einem Pferdeschwanz probiert?
Also, danke für deinen Eintrag in meinem GB.

Hier noch mein URL: http://www.beeplog.de/members/mein-glaube

LG - Lucy ;-)

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed